DatumAnlass

    08.05. 2021

 Liebe APV Mitglieder, liebe Eltern, liebe Aktive

Im vergangenen Jahr haben wir den Putztag gestrichen wegen der Corona Vorschriften. Nun wurde das Haus 2 Jahre lang sporadisch genutzt und auch von Mietern gereinigt. Der Hygienezustand ist nicht schlecht, trotzdem gibt es Dinge, die wiedermal gründlich getan werden müssen wie zB.  Fenster putzen, Küchenkasten reinigen und Bestandesaufnahme der Inhalte. Wir treffen uns am Morgen ca 9 Uhr und dürfen uns mittags von einem Grillmeister verwöhnen lassen - Zuständig für die Organisation Pips u Gigeli.

Gemeinsam mit der Abteilung und den Pfadieltern versuchen wir, unser Haus auf Vordermann zu polieren. Wer weiss, wie lange es diesmal reichen muss.

        Wir treffen uns alle ca 9 Uhr für Arbeit drinnen oder draussen!

     08. 05. 2021

Ebenfalls werden wir an diesem Maisamstag  gemeinsam die Umgebung bearbeiten, Gedörn zurückschneiden, Stauden kürzen; je nachdem was der vergangene Winter uns aufgetaut hat.

Wir freuen uns an jedem Paar behandschuhter Hände, die sich anbieten und dafür mit einem Zmittag belohnt werden.

     29. 05. 2021                                    HV  APV  - Nachmittagsprogramm - Versammlung um 18 Uhr - Abendessen                 

                Abgesagt!                auf Grund der aktuellen unsicheren Entwicklung der Corona Krise verzichten wir nochmals auf die Durchführung unserer HV - über die anstehenden Traktanden, die Vereins- und Heimrechnung werden wir erst im 2022 befinden. Alle Informationen werden im Aprilblättli 22 nachzulesen sein.   Wir wünschen all unsern Mitgliedern gute Gesundheit